Zuhause > Product > Gemüse der Simulation > 8.3X8 + 1.3CM Künstlicher / dekorativer Gemüserot / Grün / Gelber Pfeffer

    8.3X8 + 1.3CM Künstlicher / dekorativer Gemüserot / Grün / Gelber Pfeffer

    Künstliche / dekorative Simulation Gemüse Rot / Grün / Gelb Pfeffer nur "beunruhigt das Anliegen des Kunden" und ist eine Makro-Requisite, die die "Übersicht" darstellt, vorausgesetzt, die Details der einzelnen Komponenten können nicht detailliert betrachtet werden. Das Modellprodukt ist ein Aggregat, das "Kombination von Impressionen und Impressionen auslöst und mitschwingt".
  • Ihre Klassifizierung:
    Gemüse der Simulation
  • Ansichten:
    1904
  • Veröffentlichungszeit:
    2018-12-15 11:18:46
  • INQUIRY

Beschreibung: 8.3x8 + 1.3cm Künstlicher / Dekorativer Gemüsesimulator mit rotem / grünem / gelbem Pfeffer

Artikelnr .: lpn1913n

Farbe: grün / rot / gelb / angepasst

Material: Schaumstoff  

Verpackung: 24/288 Stück / 85x49x53cm

Größe: 8,3x8 + 1,3 cm


Artificial/Decorative Simulation Vegetable Red/Green/Yellow Pepper


Die Herstellung von künstlichem dekorativem Gemüseschrot / Grün / Gelb-Pfeffer ist untrennbar von der "Fotografie", "echten Probe" und der "echten" Probe. und " Inhaltsbeschreibung " vom Kunden zur Verfügung gestellt. Das Produktionspersonal bildet das Modell. gemäß der tatsächlichen Probe gemäß dem Foto "Färben", "Plattieren" Und die Endverarbeitung. Selbst für denselben Namen des Gerichts haben verschiedene Geschäfte unterschiedliche Anforderungen an Form, Farbe und Volumen. Daher ist das Lebensmittelmodell nicht nur kostengünstig, sondern es ist auch nicht zu 100% möglich, das ästhetische Gefühl des Kunden zu befriedigen. Dies ist das gleiche wie das allgemeine Wissen, dass derselbe Koch nicht 100% der gleichen Gerichte zubereiten kann.


Künstliches dekoratives Simulationsgemüse ist eine Stütze, die "Impressionen" liefert. für die Verbraucher. Es ist wie ein " Poster " des Peking Opera Theatre. Die Fotos des Protagonisten sind die größten, und dann gibt es kleine Fotos mit unterstützenden Rollen und Texten des Personals. Das Publikum sah dieses "Plakat", selbst wenn die Darstellung nicht verstanden wird, die Größe der "Fläche". Von der Werbung des Charakters können die Spielzeit, die Bedeutung des Charakters usw. sofort beurteilt werden.


Künstliche dekorative Simulation Die Rolle des roten Pfeffers ist der von "Poster" ähnlich. Die " gebratene Nudeln " wurde mit feinen Gummistreifen in der Nähe von "Nudeln" hergestellt, und der "Seetang" wurde mit schwarzen Plastikfolien nachgeahmt. Dies sind nur " Impressionen " das hat sich in den Köpfen der Gäste bewahrt.


Artificial Decorative Simulation Red Pepper


Firmeninformation:


In der schönen Küstenstadt Yantai gibt es eine Firma, die Ihr Leben prächtig bunt macht ----- Yantai Lepin Trading Co., Ltd.


Yantai Lepin Trading Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen, das sich auf Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigen künstlichen Blumen und künstlichen Früchten spezialisiert hat. Es hat über 20 Jahre reiche Produktionserfahrung. Wir haben ein professionelles Team für Produktentwicklung. Sie können auch die gewünschten Kombinationen und Designs auf der Grundlage Ihrer Ideen und Anforderungen erstellen.


Wir müssen die ganze Zeit über Informationen vermarkten, sorgfältig auf die Ansichten der Kunden zurückgreifen und ständig billige und meistverkaufte Produkte und innovative Sorten entwickeln, die einen einzigartigen Blumenstil bilden. Es gibt tausende verschiedene Stilmuster. Wir haben folgende Serien: Töpfe, Blumensträuße, einzelne Zweige, Kränze, Kerzenringe, Weihnachtsartikel, Hochzeitsartikel usw. Der Hauptmarkt unseres Unternehmens sind Europa, die Vereinigten Staaten, der Nahe Osten, Südostasien und andere Länder und Regionen. Wir erhalten das Vertrauen der Kunden auf der ganzen Welt.


Angesichts der zukünftigen Entwicklung von Unternehmen bestehen wir immer auf den Regeln - Qualität, Innovation und Glaubwürdigkeit als Hauptgeschäftszweck. Wir werden unser Bestes geben, um immer mehr neue Designs zu entwickeln und Ihnen unseren besten Service bieten zu können.  


Wir danken allen aufrichtigen Dank und Unterstützung aller alten und neuen Kunden! Wir heißen alle neuen und alten Kunden herzlich willkommen, besuchen Sie unsere Website und besuchen Sie unseren Showroom.


Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit allen Kunden und Freunden eine bessere Zukunft gestalten können.


FAQ:


1. Können Sie unser eigenes Logo auf den Produkten hinzufügen?

Ja. Es ist sehr beliebt, Ihr eigenes Logo auf dem Aufkleber oder dem Hang-Tag anzubringen. Wir haben viel Erfahrung mit solchen Dienstleistungen.

2.Ich möchte auch ein paar andere Gegenstände in Ihrer Nähe. Können Sie sie in Ihren Container legen?

Natürlich ist das kein Problem. Ich habe schon vorher viele Bestellungen angeordnet.

3. was ist Ihre Zahlungsweise?

1) Regelmäßige Zahlungsweise - 30/70

2) LC am Anblick.

4. Gibt es Lagerbestand zur sofortigen Lieferung?

Wie üblich haben wir keine Lagerbestände.  

5.Wir benötigen hochwertige Bilder für unseren Katalog. Können Sie uns die Bilder der bestellten Artikel liefern?

Ja, das ist kein Problem.

VERWANDTE PRODUKTE

Home > Catalogue > Simulation Vegetable > 8.3X8+1.3CM Artificial/Decorative Simulation Vegetable Red/Green/Yellow Pepper

    8.3X8+1.3CM Artificial/Decorative Simulation Vegetable Red/Green/Yellow Pepper

    Artificial/Decorative Simulation Vegetable Red/Green/Yellow Pepper only does "inspire the customer's concern" and is a macro prop that is used to represent the "overview", provided that the details of each component cannot be observed in detail. The model product is an aggregate that triggers "combination of impressions and impressions and resonates"
  • Category:
    Simulation Vegetable
  • Browse number:
    410
  • Release time:
    2018-12-15 11:18:46
  • INQUIRY

Description: 8.3x8+1.3cm Artificial/Decorative Simulation Vegetable Red/Green/Yellow Pepper

Item no: lpn1913n

Color:green/red/yellow/customized

Material: foam 

Packing: 24/288pcs/85x49x53cm

Size: 8.3x8+1.3cm


Artificial/Decorative Simulation Vegetable Red/Green/Yellow Pepper


The production of Artificial Decorative Simulation Vegetable Red/Green/Yellow Pepper is inseparable from the "photograph", "real sample" and "content description" provided by the customer. The production staff "forms the model" according to the actual sample, according to the photo "coloring", "plating" "And the final processing. Even for the same name of the dish, different shops have different shapes, color and volume requirements. Therefore, the food model is not only low-cost, but also 100% satisfying the customer's aesthetic feeling is impossible. This is the same as the common knowledge that the same chef can't make 100% of the same dishes.


Artificial Decorative Simulation Vegetable is a prop that provides "impressions" for consumers. It is like a "poster" of the Peking Opera Theatre. The photos of the protagonist are the biggest, and then there are small photos with supporting roles and texts of the staff. The audience saw this "poster", even if the plot is not understood, the size of the "area" of the character's publicity, the playing time, the importance of the character, etc. can be judged in an instant.


Artificial Decorative Simulation Red Pepper's role is similar to that of "poster". The "fried noodles" was made with fine rubber strips close to "noodles", and the "kelp" was mimicked with black plastic sheets. These are just "impressions" that have been preserved in the minds of the guests.


Artificial Decorative Simulation Red Pepper


Company Information:


In the beautiful coastal city of Yantai, there is one firm to make your life gorgeous colorful ----- Yantai Lepin Trading Co.,Ltd.


Yantai Lepin Trading Co.,Ltd. is a professional enterprise specializing in the design, development, production and sales of high-grade artificial flowers and artificial fruits. It has over 20 years of rich production experience. We have a professional team for product development. You can also make the combinations and designs you want based on your ideas and requirements.


All along, we have to market information as the basis, carefully refer to the views of customers, and constantly develop cheap and best-selling products, innovative varieties, forming a unique style of flowers. There are thousands different style samples. We have following series: pots, bouquets, single branches, wreaths, candle rings,  Christmas items, wedding items etc. The main market our company are Europe , The United States, the Middle East, Southeast Asia and other countries and regions.  We get the trust from the customers all over the world.


Faced with the future development of enterprises, we always insist on the rules--- quality , innovation and credibility as the major business purposes. We will do our best to do more and more new designs and supply you our best service. 


We,sincerely thank all the old and new customers’ trust and support! We warmly welcome all new and old customers visit our web-site and visit our showroom. 


We hope we can make a better future together all the customers and friends.


FAQ:


1.Can you add our own logo on the products?

Yes. It is very popular to add your own logo on the sticker or the hang-tag . We have much experience on providing such service.

2.I also want some other items in your area , can you arrange to put them in your container ?

Of course , it is no problem. I have arranged many orders before as this rule.

3.What is your payment way?

1) Regular payment way - 30/70

2) LC at sight.

4.Is there any stock for immediate delivery?

As usual we do not have any stock. 

5.We need some high quality pictures for our catalogue, can you supply us the pictures of the items we ordered?

Yes, it’s no problem.

RELATED PRODUCTS