Zuhause > Product > Gemüse der Simulation > 6.4x7.9cm Künstliche / dekorative Gemüse-Gemüsetomate

    6.4x7.9cm Künstliche / dekorative Gemüse-Gemüsetomate

    Künstliche dekorative Simulation Vegetable Red Tomatos Anwendung vor dem Geschäft weckt nicht nur die Vorstellungskraft des Benutzers in Bezug auf den Lebensmittelinhalt, sondern macht ihn sogar in die von außen unsichtbare Wirkung im Laden und in die Dekorationsatmosphäre eintauchen der Laden.
  • Ihre Klassifizierung:
    Gemüse der Simulation
  • Ansichten:
    1857
  • Veröffentlichungszeit:
    2018-12-15 11:37:37
  • INQUIRY

BESCHREIBUNG: 6.4x7.9cm Künstliche / dekorative Gemüsetomaten

Artikelnr .: lpn1919n

Farbe: rot / kundenspezifisch

Material: Schaumstoff  

Verpackung: 24/288 Stück / 53x50x58cm

Größe: 6,4x7,9 cm


Artificial Decorative Simulation Vegetable Red Tomato


Gute künstliche dekorative Simulation Gemüse Rote Tomate kann "Gleichheit" verwenden. um den Mangel an "Form" auszugleichen. Tatsächlich sehen die meisten Kunden das Nahrungsmittelmodell, angetrieben von vergangenen Erfahrungen und Vorstellungen, Farbe, Form, Geschmack usw. des Essens sind im Kopf gebildet worden, was oft "wirklich essen" und "produzieren" soll ; Das sieht nach einer schlechten Mahlzeit aus. Das Nahrungsmittelmodell wird verwendet, um "die Requisiten der Imagination hervorzurufen".


Als kommerzielles dekoratives künstliches Gemüse ist der wirkliche Propagandaeffekt nicht "wie das Modell wie das wirkliche Ding aussieht", sondern ob das Modell die Wirkung hat, die Fantasie (oder den Appetit) des Verbrauchers hervorzurufen.


Die meisten Verbraucher denken am meisten, wenn sie das Lebensmittelmodell im Fensterfenster sehen. "Welches Gericht besteht aus Rohstoffen, ist es lecker, nicht genug?" Nur wenige Leute denken darüber nach. Tomaten sind nicht wie, ich esse nicht! & Quot ;. Verstehen Sie diese Wahrheit und weisen Sie darauf hin, dass wir begonnen haben, im Vorstellungsraum zu kommunizieren. Dieses formale Essensmodell bringt uns Glück.


Artificial Decorative Simulation Red Tomato


Firmeninformation:


Yantai Lepin Trading Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen, das sich auf Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigen künstlichen Blumen und künstlichen Früchten spezialisiert hat. Es hat über 20 Jahre reiche Produktionserfahrung. Wir haben ein professionelles Team für Produktentwicklung. Sie können auch die gewünschten Kombinationen und Designs auf der Grundlage Ihrer Ideen und Anforderungen erstellen.

Angesichts der zukünftigen Entwicklung von Unternehmen bestehen wir immer auf den Regeln - Qualität, Innovation und Glaubwürdigkeit als Hauptgeschäftszweck. Wir werden unser Bestes geben, um immer mehr neue Designs zu entwickeln und Ihnen unseren besten Service bieten zu können.

Wir danken allen aufrichtigen Dank und Unterstützung aller alten und neuen Kunden! Wir heißen alle neuen und alten Kunden herzlich willkommen, besuchen Sie unsere Website und besuchen Sie unseren Showroom.


FAQ:


1.Können Sie die Produkte mit meinem Design herstellen?

Ja, es ist uns eine Freude. Kundenspezifische designs und OEM auftrag sind willkommen  


2.Kannst du unser eigenes Logo auf den Produkten hinzufügen?

Ja. Es ist sehr beliebt, Ihr eigenes Logo auf dem Aufkleber oder dem Hang-Tag anzubringen. Wir haben viel Erfahrung mit solchen Dienstleistungen.

 

3. wie über die gültige zeit für das angebot:

Wie üblich ist es ein Jahr!


4. In welches Land und in welches Gebiet werden Ihre Produkte exportiert?

Unser Hauptmarkt ist Nordamerika und Westeuropa.


5.Ich möchte auch ein paar andere Gegenstände in Ihrer Nähe. Können Sie sie in Ihren Container legen?

Natürlich ist das kein Problem. Ich habe schon vorher viele Bestellungen angeordnet.


6. was ist ihre vorlaufzeit?

Um 55-60 Tage. Das hängt vom aktuellen Produktionszeitplan ab.


7. Was ist dein FOB-Port?

Qingdao Hafen, China auf dem Seeweg

Yantai und QIngdao, China per Luftpost und Expresspost wie DHL, UPS, FEDEX ect.  


VERWANDTE PRODUKTE

Home > Catalogue > Simulation Vegetable > 6.4x7.9cm Artificial/Decorative Simulation Vegetable Red Tomato

    6.4x7.9cm Artificial/Decorative Simulation Vegetable Red Tomato

    Artificial Decorative Simulation Vegetable Red Tomato's application in front of the store not only evokes the user's imagination of the food content, but even makes it immersive in the in-store effect and decoration atmosphere that is invisible from the outside, tempting its impulse to penetrate into the store.
  • Category:
    Simulation Vegetable
  • Browse number:
    315
  • Release time:
    2018-12-15 11:37:37
  • INQUIRY

DESCRIPTION:6.4x7.9cm Artificial/Decorative Simulation Vegetable Red Tomato

Item no: lpn1919n

Color:red/customized

Material: foam 

Packing: 24/288pcs/53x50x58cm

Size: 6.4x7.9cm


Artificial Decorative Simulation Vegetable Red Tomato


Good Artificial Decorative Simulation Vegetable Red Tomato can use "likeness" to make up for the deficiency of "shape". In fact, most customers see the food model, driven by past experience and imagination, the color, shape, taste and so on of the food have been formed in the mind, which often produces "really want to eat!", " This looks like a bad meal. The food model is used to "evoke the props of imagination."


As the commercial Decorative Artificial Vegetable, the real propaganda effect is not "how the model looks like the real thing", but whether the model achieves the effect of evoking the consumer's imagination (or appetite).


Most consumers think the most when they see the food model in the window window. "Which dish is made of raw materials, is it delicious, not enough?" Few people think about it. Tomatoes are not like, I don't eat!". Understand this truth, indicating that we have begun to communicate in the space of imagination, this formal food model brings us happiness.


Artificial Decorative Simulation Red Tomato


Company Information:


Yantai Lepin Trading Co.,Ltd. is a professional enterprise specializing in the design, development, production and sales of high-grade artificial flowers and artificial fruits. It has over 20 years of rich production experience. We have a professional team for product development. You can also make the combinations and designs you want based on your ideas and requirements.

Faced with the future development of enterprises, we always insist on the rules--- quality , innovation and credibility as the major business purposes. We will do our best to do more and more new designs and supply you our best service.?

We , sincerely thank all the old and new customers’ trust and support! We warmly welcome all new and old customers visit our web-site and visit our showroom.


FAQ:


1.Can you  make the products with my design?

Yes, it’s our pleasure. Customized designs and OEM order are welcome 


2.Can you add our own logo on the products?

Yes. It is very popular to add your own logo on the sticker or the hang-tag . We have much experience on providing such service.

 

3.How about the valid period for the quotation:

As usual , it is one year!


4.Which country and area have your products export to ?

Our main market is North America and Western Europe. 


5.I also want some other items in your area , can you arrange to put them in your container ?

Of course , it is no problem. I have arranged many orders before as this rule.


6. What about your lead time?

Around 55-60 days. It depends on current production schedule.


7. What is your FOB port?

Qingdao port,China by sea

Yantai and QIngdao , china by air and express post such as DHL, UPS, FEDEX ect. 


RELATED PRODUCTS