Zuhause > Product > Obstspray / Pick > 52cm künstlicher dekorativer Spray / Auswahl mit roter Beere

    52cm künstlicher dekorativer Spray / Auswahl mit roter Beere

  • Ihre Klassifizierung:
    Obstspray / Pick
  • Ansichten:
    1896
  • Veröffentlichungszeit:
    2019-09-20 09:54:05
  • INQUIRY

Artikelnr .: Lpn18028

Farbe: Rot / besonders angefertigt

Material: Schaum

Verpackung: 24/144 / 65x38x44cm

Größe: Gesamtlänge 52 cm

Beschreibung: 52cm Künstlicher dekorativer Spray / Pick mit roter Beere


Artificial Decorative Spray


Künstliche Blumen sind künstliche Blumen aus Papier, Seide, Seide, Samt, Gras, Kunststoff, Polyester usw. Vor allem in Jinzhou, Liaoning, Tianmen, Hubei und anderen Orten produziert. Polyesterblume ist eine neue Sorte, die nach 1970 entwickelt wurde und hauptsächlich in Shanghai und Quanzhou, Fujian, hergestellt wird. Später wurden künstliche Blumen nach Peking, Tianjin und an andere Orte gebracht und mit Nachdruck gefördert.


Künstliche Zierblumen: Hauptsächlich Duftblumen, Unkrautblumen, Polyesterblumen sowie Papierblumen, Federblumen, Samtblumen, Plastikblumen usw. Unter ihnen sind Seidenblumen, Unkrautblumen und Polyesterblumen bekanntere Sorten.


绢花: Der Hauptrohstoff ist 绢, gefolgt von Seide, Satin, Emaille, Luo, Georgette und Polyesterseide. Bei der Herstellung von Seidenblumen wird der ausgewählte Seidenstoff zunächst flach und mit einer bestimmten Härte bemessen, anschließend mit einem Modellmeißel aus Eisen verschiedene Blütenblätter und Blätter auf den Seidenstoff gemeißelt und gefärbt. Eine Art beheiztes Eisennest, in verschiedene konkave und konvexe Formen geschachtelt und getrocknet, schließlich werden die Blütenblätter, Blätter usw. mit einem Draht zu einer Seidenblume gefädelt. Es gibt Blumenarrangements, Boutonniere, Blumenköpfe, Topfblumen, Dramablumen, Bankettweingläser, Hochzeitskleidblumen usw. Seit 1970 kommen neue Sorten wie wasserfeste, leicht zu waschende Duftblumen und Geburtstagskerzen auf den Kerzenhalter. Chinesische Seidenblumen sind traditionelles Exporthandwerk. In Japan werden chinesische Geburtstagskerzenblumen oft als Geschenk verwendet, um den Geburtstag ihrer Eltern zu feiern.


VERWANDTE PRODUKTE

Home > Catalogue > Fruits Spray/Pick > 52cm Artificial Decorative Spray /pick With Red Berry

    52cm Artificial Decorative Spray /pick With Red Berry

  • Category:
    Fruits Spray/Pick
  • Browse number:
    126
  • Release time:
    2019-09-20 09:54:05
  • INQUIRY

Item No: Lpn18028

Color: Red/ Customized

Material: Foam

Packing: 24/144/65x38x44cm

Size: Total Length 52 Cm

Description: 52cm Artificial Decorative Spray /pick With Red Berry


Artificial Decorative Spray


Artificial Flowers are artificial flowers made of paper, silk, silk, velvet, grass, plastic, polyester, etc. Mainly produced in Jinzhou, Liaoning, Tianmen, Hubei and other places. Polyester flower is a new variety developed after 1970, mainly produced in Shanghai and Quanzhou, Fujian. Later, artificial flowers were transmitted to Beijing, Tianjin and other places, and they were vigorously promoted.


Artificial Decorative Flowers: Mainly scented flowers, weed flowers, polyester flowers, as well as paper flowers, feather flowers, velvet flowers, plastic flowers, etc. Among them, silk flowers, weed flowers and polyester flowers are more famous varieties.


绢花: The main raw material is 绢, followed by silk, satin, enamel, Luo, georgette and polyester silk. The silk flower making process is to first sizing the selected silk fabric to make it flat and have a certain hardness; then, using a model chisel made of iron, chiseling various petals and leaves on the silk fabric, and dyeing; A kind of heated iron nest, nested into various concave and convex shapes, and dried; finally, the petals, leaves, etc. are stringed into a silk flower with a wire. There are flower arrangements, boutonniere, flower heads, potted flowers, drama flowers, banquet wine glasses, wedding dress flowers, etc. Since 1970, new varieties such as waterproof, easy-to-wash scented flowers and birthday candles on the candlestick have been added. Chinese silk flowers are traditional export crafts. In Japan, Chinese birthday candle flowers are often used as gifts to celebrate the birthday of their parents.


RELATED PRODUCTS